- Du hast sehr gute Kenntnisse in verschiedenen IT-Infrastruktur-Technologien:
- Netzwerkkomponenten wie Router, Switch, WLAN-Zugang
- Telefoninfrastruktur, wie Voice Gateways, analoge Anschlüsse, etc.
- DICT-Geräte, wie z. B. PC, Laptop, Fax, Bildschirme, (Multifunktions-)Drucker, Peripheriegeräte)
- Außerdem bringst Du tiefe Kenntnisse verschiedener IT-Software-Technologien mit:
- Server & Client OS W2K8 / W2K12, WINDOWS 7/10
- Windows OS Standard- und Administrationstools und Schnittstellen
- OS-nahe Anwendungen (z.B. Treiber, MS Office))
- Du hast bereits eine mehrjährige Berufserfahrung als Windows OS-Administrator in komplexen Banken-IT-Umgebungen.
*Wir setzen die Vertrautheit mit den eingesetzten Support-Tools HP Service Manager und Remedy voraus.
*Außerdem hast Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Aufgaben
- Du bist für das Verwalten aller eingehenden DICT-bezogenen Incidents des Kunden, die vom 1st Level Contact Center an das 2nd Level Distributed Operating Center DE weitergeleitet wurden.
- Neben dem Analysieren der Störungsursache und Vorschlagen von Lösungen in einer angepassten Windows-Client-Umgebung bist Du außerdem für das Einbeziehen anderer nachgelagerter Support-Einheiten in die Lösungsentwicklung mitverantwortlich.
Das Management der Kommunikation mit dem Kunden während der Störungsbearbeitung stellen für Dich kein Problem dar.
- Länderübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Operating Centern siehst Du als selbstverständlich an.
- Du bist vertraut mit den verwendeten Support-Tools HP Service Manager und Remedy.
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Alessia Cosentino
Neue Weyerstraße 6
50676 Köln
Tel. +49 221 160 20 17
Fax +49 221 160 20 13
alessia.cosentino@cegeka.de