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2nd Level Supporter (m/w/d) #7729


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Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 22.02.2021
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in verschiedenen IT-Infrastruktur-Technologien:
  • Netzwerkkomponenten wie Router, Switch, WLAN-Zugang
  • Telefoninfrastruktur, wie Voice Gateways, analoge Anschlüsse, etc.
  • DICT-Geräte, wie z. B. PC, Laptop, Fax, Bildschirme, (Multifunktions-)Drucker, Peripheriegeräte)
  • Außerdem bringst Du tiefe Kenntnisse verschiedener IT-Software-Technologien mit:
  • Server & Client OS W2K8 / W2K12, WINDOWS 7/10
  • Windows OS Standard- und Administrationstools und Schnittstellen
  • OS-nahe Anwendungen (z.B. Treiber, MS Office))
  • Du hast bereits eine mehrjährige Berufserfahrung als Windows OS-Administrator in komplexen Banken-IT-Umgebungen.
*Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse in ITIL.
*Wir setzen die Vertrautheit mit den eingesetzten Support-Tools HP Service Manager und Remedy voraus.
*Außerdem hast Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Ihre Aufgaben

  • Du bist für das Verwalten aller eingehenden DICT-bezogenen Incidents des Kunden, die vom 1st Level Contact Center an das 2nd Level Distributed Operating Center DE weitergeleitet wurden.
  • Neben dem Analysieren der Störungsursache und Vorschlagen von Lösungen in einer angepassten Windows-Client-Umgebung bist Du außerdem für das Einbeziehen anderer nachgelagerter Support-Einheiten in die Lösungsentwicklung mitverantwortlich.
*Außerdem bist Du für die Bearbeitung von Änderungswünschen von Kundenseite mitverantwortlich.
Das Management der Kommunikation mit dem Kunden während der Störungsbearbeitung stellen für Dich kein Problem dar.
  • Länderübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Operating Centern siehst Du als selbstverständlich an.
  • Du bist vertraut mit den verwendeten Support-Tools HP Service Manager und Remedy.

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Alessia Cosentino
Neue Weyerstraße 6
50676 Köln
Tel. +49 221 160 20 17
Fax +49 221 160 20 13
alessia.cosentino@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
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Englisch
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Kenntnisse & Fähigkeiten
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