Aufgabenbeschreibung:
Backoffice Service Management
Unterstützung im Service Management für die Anpassung/Bereinigung von Daten auf Basis des Leistungskataloges und der Leistungsscheine.
Erfassung und Zuordnung von Vertragspositionen im Abgleich mit den Tools "AIXBoms" und "StoreMan"
Anpassung der bestehenden Verträge an die aktuellen Artikelnummern
Ergänzung der bestehenden Verträge um aktualisierte Artikelzusatzinformationen
Unterstützung der Servicemanager bei der Planung für den Umzug von Systemen bzw. anstehende TechRefresh
Unterstützung der Servicemanager bei der Planung für die Virtualisierung von Systemen
Anforderungen:
Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft und Vertragsmanagement
Datenbankkenntnisse und Webtools
Gute Kenntnise der MS Office Applikationen
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Kundenorientierung
Sprachkenntnisse: Deutsch/Englisch
verhandlungssicher in Wort und Schrift