Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Beratungsleitung zur Digitalisierung des Kreditprozesses mit SharePoint / Nintex
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Im Projekt sollen unterschiedlich ausgeprägte Kreditgenehmigungsprozesse digitalisiert und optimiert werden
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Ziel des Projekts ist es Workflow basierte Bearbeitung und Ablage von Kreditentscheidungen mit Hilfe von SharePoint 2016 und Nintex Forms/Workflow 2016
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Optimierung der Schnittstellen zu Drittsystemen
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Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam vor Ort
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Unterstützung des Kunden Teams vor Ort
Ihr Profil:
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Abgeschlossene Berufsausbildung im IT- oder IT-nahem Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
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Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement, Veränderungsmanagement, strategische Entwicklung und Qualitätssicherung bei Digitalisierungsprojekten
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Projekterfahrungen (mind. 6 Monate) und Referenzen innerhalb der letzten 3 Jahre für Kreditinstitute oder Finanzdienstleistungsinstitute i. S. v. § 1 KWG
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Beratungserfahrung innerhalb der letzten 3 Jahre im Umfeld der Prozessdigitalisierung mit SharePoint / Nintex Forms Workflow oder vergleichbarer Themenstellung
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Düsseldorf oder Münster (mind. drei Beratertage pro Woche vor Ort)
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Auslastung: Teilzeit (180 Personentage)
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Start: 13.07.2020
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Dauer: bis 31.12.2021 Optional: Dreimalige Verlängerung um jeweils drei Monate