Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Microsoft Exchange Server 2016
↪ Microsoft Exchange Server 2019
↪ Microsoft Exchange Online
↪ Microsoft System Center 2016
↪ Nagios, Icinga und Icinga 2
↪ iPhone - iPad
↪ Citrix
↪ SQL Server 2016
↪ Windows Server 2016
↪ Microsoft Exchange Server
↪ Microsoft Office 2016
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ CRM & ERP
↪ IT-Service Management
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Management & Business-Skills

Client Support (m/w/d) (MDM / Exchange / Citrix) in Haiger / 53044


1 keine Angabe 31.12.2020 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Mobile
Projektbeginn: 04.09.2020
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

 

Ihre Aufgaben:

  • Windows Anwendersupport + O365

  • Mobile Device Management(MDM) für IOS (XenApp)

  • Server Support (MS-Exchange Server)

  • Softwareverteilung

  • Netzwerk Support

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung

  • Fundierte Kenntnisse in MS Windows Betriebssystemen, PC-Technik und Helpdesk Organisation

  • Erfahrung in den Bereichen Microsoft Exchange, Mobile Devices (iPhone, Citrix-XenApp)

  • Begeisterung für IT-Technik, hohe Service- und Teamorientierung

  • Gute Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

 

Rahmenparameter:

Einsatzort: Haiger

Einsatzzeit: sofort bis 31.12.2020

Auslastung: Vollzeit

 

Wichtig für Ihre Bewerbung:

Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.

 

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Citrix
Grundkentnisse
Exchange 2013
Grundkentnisse
Exchange 2016
Grundkentnisse
IOS
Grundkentnisse
iPhone
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
XenApp
Grundkentnisse