- Gute Kenntnisse in der Administration von Linux - und Windows-Server-Betriebssystemen
- Gute Kenntnisse der Microsoft Produktpalette (Windows Server 2012R2, 2016, 2019, MS SQL 2016, 2019).
- Erfahrung im Betrieb von Anwendungen, idealerweise im ERP-Umfeld.
- Idealerweise kaufmännisches, buchhalterisches Know-how.
- Eine ausgeprägte analytische Denkweise und systematische, zielorientierte Arbeitsweise.
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.
Ihre Aufgaben
Im Team des Kunden arbeitest Du mit an der:- Betreuung und Weiterentwicklung der ERP (Wilken Entire)- und HR-Systeme (Bereitschaft zur Einarbeitung, ca. 30-40%)
- Administration der Windows- und Linux Server-Infrastruktur (ca. 50%)
- Sicherstellung des laufenden Betriebs, Fehleranalyse und - behebung in Zusammenarbeit mit dem Hersteller-Support.
- Aufnahme, Strukturierung und Umsetzung von Anforderungen in enger Kooperation mit dem Fachbereich.
- Einführung des neuen Kassensystems (Paycaso Payment & Card Solutions, es handelt sich um Kassen, ein Vorbestell- und Aufwertsystem).
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Manuela Fentrohs
Putzbrunner Str. 71
81739 München
Tel. +49 89 74 833 873
Fax +49 89 74 833 920
manuela.fentrohs@cegeka.com