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Consultant / Supporter (M/E/N/S/C/H) 2nd Level Support, Test u. Anforderungsmanagement #9365


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Projektdetails
Projektkategorien: DevOps, ERP, Themengebiet
Projektbeginn: 08.11.2022
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Du besitzt exzellente, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Zudem bist Du mit SQL vertraut und besitzt ein gutes technisches Verständnis für webbasierte Anwendungen.
  • Deine Fähigkeit, Dich schnell in neue Themengebiete einarbeiten zu können und Deine analytische, aktive und offene Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
  • Du verfügst über Erfahrung im Anwendersupport.
  • Deine Erfahrung in der Anforderungsanalyse, -definition und -management sind projekterprobt.
  • SChließlkich zeichnen Dich Deine Kommunikationsfähigkeiten und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, ebenso wie Deine Teamfähigkeit aus.

Ihre Aufgaben

Der Aufgabenschwerpunkt umfasst den 2nd-Level-Support, Anforderungsmanagement und Test für das Produkt im medizinischen Kontext der Krebsfrüherkennung.
Im Projekt wird ein Software-Produkt, bestehend aus mehreren Web- und Webservice-Anwendungen weiterentwickelt. Teil des Projektteams sind sowohl Softwareentwickler / DevOps-Spezialisten, Qualitätssicherer als auch Fachbereichsmitarbeiter/Business Analysten, welche nach nach agilen Vorgehensmodellen zusammenarbeiten. Im Projekt werden die bestehenden Anwendungen weiterentwickelt, z.T. grundlegend überarbeitet. Hierbei gilt es Anforderungen der verschiedenen Stakeholder - wie Anwender, Datenschutz, Betrieb, Support, Entwicklung - zu berücksichtigen. Du arbeitest im Kundenprojekt als Ansprechpartner für fachliche Fragen, Wünsche oder Probleme der Anwender, sowie bei der Qualitätssicherung des Produktes. Dies umfasst insbesondere folgende Aufgaben:
  • Analyse und ggf. Lösung von fachlichen 2nd-Level-Tickets (Fehler, Anfragen).
  • Fehleranalyse und Nachstellen von Fehlern, Begleitung und Test der technischen Fehlerbereinigung.
  • Ausführen von Auswertungen für Anwender (großteils per SQL direkt in der Datenbank).
  • Ausführen von administrativen Tätigkeiten wie Benutzerpflege.
  • Zeitweise Übernahme der Rolle des Incidentmanagers.
  • Fachliche Beratung von Anwendern.
  • Anforderungsanalyse und -management auf der Basis von Stakeholder-Input und normativen Vorgaben.
  • Abnahmen von umgesetzten User Stories, Unterstützung der Qualitätssicherung bei der Erstellung von Testfällen und Testdaten, teilweise Übernahme des Integrations- und Systemtests für Teile der Anwendung.
  • Unterstützung des Entwicklerteams in der Umsetzung durch Klärung von Detailfragen.
  • Abstimmung von Klärungs-Terminen, Information der Anwender / des Supports.

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Manuela Fentrohs
Putzbrunner Str. 71
81739 München
Tel. +49 89 74 833 873
Fax +49 89 74 833 920
manuela.fentrohs@cegeka.com

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
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