Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Bereitstellung von Microsoft Dynamics CRM 2016 Online (entspr. MOC 80736)
↪ Development Environment Introduction in Microsoft Dynamics NAV 2016 (entspr. MOC 80725)
↪ Fixed Assets in Microsoft Dynamics AX 2012
↪ Introduction in Microsoft Dynamics AX 2012
↪ Development II in Microsoft Dynamics AX 2012

CRM Architekt (M/E/N/S/C/H) * 9596


1 keine Angabe 27 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Cloud, Mobile
Projektbeginn: 20.02.2023
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Umfassendes Wissen und Entwicklungs-Erfahrungen in der Architektur von CRM Systemen (MS Dynamics, SalesForce)
  • Erfahrung in Microsoft Dynamics 365, insbesondere in den Modulen Sales, Customer Service, Project Operation, Salesforce Know-how
  • Nachgewiesene Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von modernsten Microsoft Power Plattformen (Power BI, Power Automate, Power Apps, Virtual Agents)
  • Idealerweise Erfahrung im überführen der geschäftlichen Anforderungen des E-Mobility Business in die Softwareentwicklung
  • Technologisches Know-How zu Microsoft Cloud Technologien (LogicApps, Flows, PowerApps, Azure custom connectors) und .NET Lösungen
  • Programmierkenntnisse im Bereich .NET (C#) für Plugin und CWA Erstellung und Anpassung, Windows-Plattform, DB-Design

Ihre Aufgaben

  • Beratung bei der Umsetzung der IT-Zielarchitektur für die Microsoft Dynamics 365 Systemlandschaft, welche durch ein erfahrenes Team aus Solution Architekten und Business Analysten in detaillierten Userstorys vorgegeben wird.
  • Customizing und Ausprägung von Entitäten und Strukturen zur effizienten Abbildung relevanter E-Mobility Geschäftsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Sales bis Operation.
  • Implementierung von Microsoft Dynamics 365 Standardfunktionen wie Case-Managements und Project Operation.
  • Integration und Anbindung von Power Platform Anwendungen wie Partner-Portalen inkl. mobiler Lösungen zur Steuerung von Dienstleisteraktivitäten oder Installations-Status-Trackers für Privatkunden.
  • Erstellen, prüfen und hinterfragen von sämtlichen UserStories in Bezug auf MS Dynamics CRM und machbarer Umsetzungen innerhalb der vorgegebenen IT Infrastruktur.
  • Prüfung der UserStories der Business Analysten ob Lösungsvorschag dem IT Systembild und der IT Stratgie entspricht
  • Beratung der Business Analysten zu der Umsetzungsstrategie und Technologie (Entwicklung, Customizing oder PowerApp)
  • Erarbeitung einer IT Zielbildarchitektur (insbesondere für MS Dynamics) in Abstimmung mit den Architekten

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Angela Miletic
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 611
Fax +49 6102 8235 789
angela.miletic@cegeka.com

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
ASP.NET
Grundkentnisse
C
Grundkentnisse
C++
Grundkentnisse
Cloud Computing
Grundkentnisse
Cloud-Entwicklung
Grundkentnisse
COM/DCOM
Grundkentnisse
Dynamics 365
Grundkentnisse
Dynamics AX 2009
Grundkentnisse
Dynamics AX 2012
Grundkentnisse
Dynamics AX 4.0
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2011
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2015
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2016
Grundkentnisse
Dynamics CRM 3.0
Grundkentnisse
Dynamics CRM 4.0
Grundkentnisse
Dynamics NAV
Grundkentnisse
Dynamics NAV 2013
Grundkentnisse
Dynamics NAV 2016
Grundkentnisse
Dynamics NAV 5.0
Grundkentnisse
Dynamics Online
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Microsoft Azure
Grundkentnisse
PowerBI
Grundkentnisse
Salesforce
Grundkentnisse
SQL Azure
Grundkentnisse