- Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in SalesForce- und Customer IAM-Themen
- Sehr gute praktische Erfahrung in IAM im Allgemeinen
- Mindestens 1 erfolgreiche Implementierung von CIAM
- Erfahrung im Umgang mit Scrum-Teams und Entwicklungsteams
- Geschäftsprozesskenntnisse in der Energiebranche
- Kommunikationserfahrung auf Management-Ebene, offene Themen erkennen und lösen
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kennntisse
Ihre Aufgaben
- Technischer Support für das Programm- und Produktmanagement für den Kunden im IAM (SalesForce) Umfeld.
- Integrationsunterstützung für Anwendungen, die auf dieser Plattform integriert werden sollen.
- Technische Beratung für integrierte Anwendungen / Dienste.
- Führen des SalesForce-Entwicklungsteams.
- Beratung des Kunden, um funktionale Anforderungen zu erfassen, Spezifikationen zu entwickeln und PoCs durchzuführen.
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Alessia Cosentino
Neue Weyerstraße 6
50676 Köln
Tel. +49 221 160 20 17
Fax +49 221 160 20 13
alessia.cosentino@cegeka.de