Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ SAP HCM Personalentwicklung (HR)
↪ Digitale Kommunikation und digitaler Wandel
↪ Erfolgreiche Personalentwicklung im Unternehmen
↪ Erfolgreiche Kommunikation im Projektteam
↪ Professionelle Kommunikation in jeder Situation

Einkäufer Professional Services IT/ non IT (m/w)


1 8400 Winterthur CH Ja 6 Monate mit Option auf ein weiteres Jahr Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: 01.01.1970
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/20075

Für unseren Kunden, ein international tätiges Finanzunternehmen, suchen wir Einkäufer Professional Services/ HR Services (IT non IT). Sie übernehmen die folgenden Aufgaben:

  • Verantwortung des kompletten Beschaffungsprozesses von der Marktanalyse bis zur Rechnungsstellung im Bereich Professional Services IT als auch non-IT
  • Beratung, Begleitung und Unterstützung der Fachbereiche bei Beschaffungsfragen
  • Marktanalyse, Erstellung von Ausschreibungsdokumenten, Durchführung der Ausschreibungen und Verhandlungen
  • Vertragserstellung und -abschluss in Zusammenarbeit mit Legal und weiteren regulatorischen Parteien (Rechtssicherheit)
  • Selbstständige Durchführung von Analysen, Aufbereitung von Präsentationen
  • Intensive Betreuung von dedizierten Business Units bei der Analyse von neuen Beschaffungsvorhaben

Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:

  • 3-5 Jahre Berufserfahrung und einen Abschluss in BWL mit Vertiefung Supply Chain Management oder eidg. Einkaufsleiter/Kaufmännische Ausbildung und entsprechende Einkaufsweiterbildungen)
  • Sehr gute Kenntnisse in der Warengruppe Professional Services (Beschaffung von Drittfirmenmitarbeitern, Consultants und weiteren Dienstleistern für IT und Business)
  • Analytische Denkweise und lösungsorientiertes Vorgehen, hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
  • Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich). Jede weitere Landessprache ist ein Vorteil
     
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Kommunikation
Grundkentnisse
Personalentwicklung
Grundkentnisse