Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Projektbeschreibung:
Als Fachinformatiker unterstützen Sie den User für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Aufgabenbeschreibung:
-
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7/10-Umgebung (Remote und gelegentlich auch vor Ort)
-
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
-
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld (inkl. Betankung von Laptops)
-
Support bei Hardware-Problemen
-
Manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
-
Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7/ 10, MS-Office, Registry, ...)
-
Dokumentation von Problemlösungen
-
Support via Remote
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT-Ausbildung
-
Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support remote und vor Ort
-
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software
-
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
Must Have:
-
Gute deutsche & niederländische Sprachkenntnisse (mind. B2 Level)
Rahmenparameter:
-
Standort: Remote mit gelegentlichen Einsätzen in Arnhem(ca. 2x im Monat)
-
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
-
Führerschein: Klasse B
-
Auslastung: Vollzeit