Für unseren Kunden benötigen wir Unterstützung im Bereich Field Service
Aufgabe
- - Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- - Bearbeiten von Incidents und Service-Requests (Remote und vor Ort)
Anforderungen
- ·Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 10
- ·Wissen zu den Softwarepaketen Microsoft Office 2016
- ·Kenntnisse im Umgang mit automatischen Installationsroutinen und Software-Verteilung
- ·Kenntnisse Lotus Notes 8.5 und Exchange mit Outlook-Client 2016
- ·Kenntnisse im Bereich Windows Server 2012 und 2016
- ·Erfahrung im Bereich Virtuelle Infrastruktur, sowie Citrix-Kenntnisse, Comworld
- ·Softwareverteilung IVANTY DSM
- ·Gute Netzwerkkenntnisse
- ·Erfahrungen im Umgang mit Ticket- und Assetmanagement-Systemen
- ·Stark ausgeprägte Serviceorientierung und belastbar
- ·Führerschein der Klasse B
- ·Gepflegtes Äußeres
Selbsteinschätzung
Damit wir Ihr Profil optimal beim Kunden platzieren können, bitten wir Sie um eine Selbsteinschätzung Ihrer Qualifikationen zu den geforderten Skills.
Nennen Sie uns bitte zu jedem Skill
1.) Ihre Projekterfahrung in Jahren
2.) Ihre Skill-Erfüllung zu den geforderten Skills in Prozent
Schreiben Sie Ihre Selbsteinschätzung einfach direkt hinter den jeweiligen Skill, zum Beispiel
(4 Jahre / 80%). Herzlichen Dank.
Stundensatz: mit anbieten
Sonstiges: Option auf Verlängerung