Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Windows 10
↪ Microsoft Azure
↪ Microsoft Dynamics NAV 2018
↪ Microsoft Office 2016
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Microsoft Teams
↪ Windows Server 2016
↪ Personalentwicklung
↪ WordPress
↪ Windows Server 2019
↪ Windows 11
↪ Microsoft Certified: Windows Server Hybrid Administrator Associate
↪ Management & Business-Skills
↪ Microsoft 365 Certified: Teams Administrator Associate
↪ CRM & ERP
↪ macOS & iOS
↪ IT-Service Management
↪ Microsoft 365 Certified: Teams Application Developer Associate
↪ Cisco Sales & Business Transformation

Helpdesk Mitarbeiter


1 Ja 12 Monate ++ Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Office
Projektbeginn: 01.01.1970
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/24121

Für unseren Kunden aus der Versicherugnsbranche suchen wir einen Helpdesk Mitarbeiter bis Ende Oktober 2025.

  • First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools
  • First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden und unsere Kundenportale
  • Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
  • Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
  • Schnittstelle zwischen OnSite Support Allianz Technology und den Unternehmenskunden
  • Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
  • Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
  • Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
  • Sprachen: Deutsch & Französisch (m/s): zwingend, Italienisch (m) & Englisch (m) erwünsch
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Französisch
Experte
Italienisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Microsoft Teams
Grundkentnisse
Personalentwicklung
Grundkentnisse
Windows 10
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse