CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/24121
Für unseren Kunden aus der Versicherugnsbranche suchen wir einen Helpdesk Mitarbeiter bis Ende Oktober 2025.
- First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools
- First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden und unsere Kundenportale
- Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
- Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
- Schnittstelle zwischen OnSite Support Allianz Technology und den Unternehmenskunden
- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
- Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
- Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
- Sprachen: Deutsch & Französisch (m/s): zwingend, Italienisch (m) & Englisch (m) erwünsch