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Helpdesk Mitarbeiter (Junior)


1 keine Angabe 31.10.2018 Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 01.03.2018
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 100.000 bis 200.000 Euro

Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Bern, suchen wir per 01 Mar, 2018 oder nach Vereinbarung einen Helpdesk Mitarbeiter (Junior) Aufgabenbeschreibung • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der System-Anwender (User) im Zusammenhang mit dem Rollout von Windows 10 und Office 2016 & 365 • Voranalysieren von Störungsmeldungen und Service Anfragen, Beantworten von Standardfragen und Beheben von Störungen (Remote Support) im Rahmen Windows 10 und Office 2016 & 365 anhand dokumentierter Lösungen (First-Level-Support) oder Zuweisen an entsprechende Stelle (2nd/3rd-Level Support) • Beratung des Anwenders (User) zu Benutzerfragen über Windows 10 und Office 2016 & 365 • Vollständige Dokumentation der Tickets • Pflege der Knowledge Management Datenbank Musskriterien • Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise in Informatik / Mediamatik • Hohe Affinität im Umgang mit ICT Arbeitsmitteln insbesondere mindestens Anwendererfahrung mit Windows 10 und Office 2016 & 365 • Hohe Anwender- und Serviceorientierung im Supportumfeld • Erste Praxiserfahrung im Service Desk Umfeld • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Wunschkriterien • Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch in Wort und idealerweise Schrift (mind. B2) • Erfahrung in vorhergehenden Windows 10 / Office 2016 & 365 Rollout Projekten Vertragsart: Contract – w/m Startdatum: 01 Mar, 2018 oder nach Vereinbarung Einsatzdauer: 7 Monate mit Option auf Verlängerung Pensum: 100% Arbeitsort: CH - Bern Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation. Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Französisch
Experte
Italienisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Windows 10
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse