Für unsere Serviceprojekte bei namhaften Kunden suchen wir für sofort bzw bis ende August / ende September engagierte Mitarbeiter in Festanstellung oder auf freiberuflicher Basis:
wo suchen wir?
Berlin, Hamburg, Hannover, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln / Bonn, Frankfurt / Wiesbaden, Leipzig / Dresden, Stuttgart und München
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für den technischen Bereich
- Telefonischer 1st und 2nd Level Support
- Klassifizierung von Störungen
- Analysieren und Dokumentieren von auftretenden Fehlersituationen
- Entstörung Office und Windows Probleme
- Verwaltung von Windows Server
- Dokumentationen im Betrieb
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker(-in) oder Mechatroniker(-in)
- Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten
- Erfahrung im Service/ Support
- Flexibilität, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung
- Englischkenntnisse erforderlich
- Erfahrungen im Bereich der Arbeits- und Materialplanung
- Deutsch mindestens C1 oder nativ
- Englisch um sich zumindest verständigen zu können
Nice to have
- Erfahrunge mit Windows Server Systemen
- Erfahrung mit Active Directory
- Erfahrung mit SCCM
- Erfahrung zB mit PowerShell, .net und dergleichen
Wir bieten Ihnen:
• Ständige Schulungen und Weiterbildung
• Eine Abwechslungsreiche selbständige Tätigkeit
Art der Stelle: Vollzeit, Freie Mitarbeit, Festanstellung