+Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Unterstützung des Client Teams
-
Ansprechpartner im Soft- und Hardwarebereich inklusive Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen
-
Aufnahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
-
Analyse, Klassifikation und Bearbeitung von eingehenden Anfragen im Ticketsystem
-
Mitarbeit an Aufbau, Betrieb und Betreuung der Client-Infrastruktur
-
Durchführung von SW-/HW-Rolloutprojekten und IT-Umzügen innerhalb des Unternehmens
-
Steuerung der externen Dienstleister
Ihr Profil:
-
Umfangreiche Projekterfahrung in der IT-Administration und im Support
-
Versiert im Umgang mit o.g. Aufgabenstellungen
-
Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur und Troubleshooting
-
Erfahrungen mit Ticketsystemen
-
Erfahrungen im Bereich Handel/Logistik von Vorteil
-
Lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise
-
Teamfähigkeit
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Coburg
-
Einsatzzeit: asap - langfristig mit Option auf Verlängerung
-
Auslastung: Vollzeit / 20% Remoteanteil