Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Office 2016
↪ HP-UX Unix
↪ Windows Server 2016
↪ Windows 10
↪ SQL Server 2017
↪ WordPress
↪ Extreme Programming XP
↪ Oracle Application Express - APEX
↪ Microsoft Office 2019
↪ Windows Server 2019
↪ CRM & ERP
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Microsoft Certified: Cybersecurity Architect Expert
↪ Microsoft Certified: Power Platform Solution Architect Expert
↪ IT-Service Management
↪ Microsoft 365 Certified: Administrator Expert
↪ ISO / IEC 27001
↪ Visual Studio 2017
↪ ITIL®
↪ ITIL® Zertifizierung
↪ Management & Business-Skills
↪ Windows Server 2022
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Windows Server 2025
↪ Microsoft Office 2021

IT Desktop Support Engineer (w/m) - 27197/FM


1 Nein 10 PT + Option Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Office
Projektbeginn: April 2013/n. Absprache
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
IT Desktop Support Engineer (w/m) - 27197/FM Aufgaben: Sie sind zuständig für die Aufrechterhaltung der IT-Umgebung beim Kunden Beheben von Hardwareproblemen, Durchführung von PC-Einrichtungen/Installationen Incident + Problem Management (ITIL-basierter HP Service Manager 7) Pflege des Asset Managements in der bestehenden Applikation Einhaltung der gängigen Sicherheits- und Qualitätsstandards hinsichtlich Policies Anforderungen: Supporterfahrung (mind. 2nd Level) Kenntnisse in Windows XP, Windows 7, Symantec und dem HP Service Manager 7 Kenntisse/Erfahrung im Support von MS Office 2003/2010 und IBM Lotus Notes client Software (Version 6.5 und 8.5) Wünschenswert: Microsoft Zertifikate im angefragten Bereich ITIL Zertifizierung und/oder vergleichebare Erfahrung in ITIL Prozessen Umfeld: Karlsruhe, Support, Hardware, Software, HP Service Manager 7, IBM Lotus Notes, Symantec, Windows XP, Windows 7, ITIL, Koordination Start: April 2013/n. Absprache Dauer: 10 PT + Option Einsatzort: Karlsruhe Vertragsart: Contract Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben): 27197/FM.
Branchenspezifische Kenntnisse
Hardware
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
HP-UX
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
ITIL
Grundkentnisse
Lotus Notes
Grundkentnisse
Office 2003
Grundkentnisse
Windows 7
Grundkentnisse
Windows XP
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse