CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/23042
Wir unterstützen unseren Kunden, eine Bank im Zürcher Raum, bei der Suche nach einem IT First Level Supporter. Es handelt sich um einen Einsatz bis Ende Jahr.
- Du kommunizierst gerne mit Menschen in Deutsch und arbeitest gerne im Team
- Ausgeprägte Kundenorientierung und offen für Veränderungen
- Du bist wissbegierig und möchtest immer Up-to-Date sein
- Du hast sehr gute IT Kenntnisse und es macht dir Spass, dein IT-Wissen auszubauen und zu teilen *Du bist diszipliniert und zuverlässig
- Du übernimmst Verantwortung und arbeitest selbstständig
- Bereitschaft für halbjährlich bis zu 4 Wochen Pikettdienst
- Du liebst es bei einem Problem zu forschen, bis du die Lösung (ev zusammen mit dem 2nd und 3rd Level support findest)
- Du behältst auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf
- Nice to have: Erfahrung mit Knowledge Centered Service/Support
- Gängige Incident Management Tools (z.B. BMC, Service Now )
- Windows Umgebung / SCCM / AD / Netzwerk / Berechtigungsvergabe
- Vertieftes Wissen Office Suite / Sharepoint / Confluence
- Kenntnisse in Microsoft 365, SharePoint oder Cloud Services sind von Vorteil
- gewünschte Ausbildungen: IT Lehre als Supporter, Informatiker EFZ, ICT-Supporter, ICT-Professional, Dipl. Techniker/in HF Informatik Anforderungen