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IT First Level Support (Freelancer)


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Projektdetails
Projektkategorien: Cloud, Office
Projektbeginn: 01.01.1970
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/23042

Wir unterstützen unseren Kunden, eine Bank im Zürcher Raum, bei der Suche nach einem IT First Level Supporter. Es handelt sich um einen Einsatz bis Ende Jahr.

  • Du kommunizierst gerne mit Menschen in Deutsch und arbeitest gerne im Team
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und offen für Veränderungen
  • Du bist wissbegierig und möchtest immer Up-to-Date sein
  • Du hast sehr gute IT Kenntnisse und es macht dir Spass, dein IT-Wissen auszubauen und zu teilen *Du bist diszipliniert und zuverlässig
  • Du übernimmst Verantwortung und arbeitest selbstständig
  • Bereitschaft für halbjährlich bis zu 4 Wochen Pikettdienst
  • Du liebst es bei einem Problem zu forschen, bis du die Lösung (ev zusammen mit dem 2nd und 3rd Level support findest)
  • Du behältst auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf
  • Nice to have: Erfahrung mit Knowledge Centered Service/Support
  • Gängige Incident Management Tools (z.B. BMC, Service Now )
  • Windows Umgebung / SCCM / AD / Netzwerk / Berechtigungsvergabe
  • Vertieftes Wissen Office Suite / Sharepoint / Confluence
  • Kenntnisse in Microsoft 365, SharePoint oder Cloud Services sind von Vorteil
  • gewünschte Ausbildungen: IT Lehre als Supporter, Informatiker EFZ, ICT-Supporter, ICT-Professional, Dipl. Techniker/in HF Informatik Anforderungen
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Handel
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
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Grundkentnisse
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