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1 80331 München Bundesrepublik Deutschland Nein 01.02.2014 Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Projektmanagement
Projektbeginn: 01.06.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

 

Aufgaben:

  • Change Request Abwicklung für die zugeordneten Kundensegmente im Rahmen der zugehörigen Prozesse des Auftraggebers

  • Der Eingang von Change Request erfolgt in den kundeneigenen Tools

  • Technische Bewertung des Change Request unter Berücksichtigung der existierenden Infrastruktur des Kunden und anschließende Weiterleitung per Tool an die Fachexperten

  • Überwachung der termingerechten Bearbeitung durch die Fachexperten und ggf. Einleiten von Eskalationsprozeduren

  • Abstimmung von Test- und Pilotierungsterminen mit dem Kunden

  • Einholen der Abnahme durch den Kunden und Schließen des Change-Request

  • In jedem Stadium der Bearbeitung erfolgt eine zeitnahe, aktuelle Dokumentation

    Anforderungen:

  • Betriebssysteme Windows7, Windows XP

  • Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und ITIL

  • Kenntnisse GPO, AD, SCCM, WSUS, MDT und anderer Basis-Technologien von Microsoft als Teil eines automatisierten Client-Betriebes

  • Analysefähigkeit, technisches Verständnis

  • einschlägige Berufserfahrung in der Administration von Client/Server Netzwerken incl. automatisierter Betriebsabläufe

  • Englisch in Wort und Schrift

  • Gute Kommunikationsskills / kundenorientiertes Verhalten

  • Organisationsgeschick

Sprachkenntnisse
Englisch
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
ITIL
Grundkentnisse
Projektmanagement
Grundkentnisse
System Center Configuration Manager 2007- SCCM
Grundkentnisse
Windows XP
Grundkentnisse