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IT Koordinator (m/w/d) #8005


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Projektdetails
Projektkategorien: Office, Projektmanagement
Projektbeginn: 01.01.1970
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Du bringst sehr gute Kenntnisse über die aktuellen Webtechnologien (Sitecore, Google Analytics, AEM) mit.
  • Deinen hohen Grad an Projektmanagementkompetenz und die Fähigkeit zur Koordination mit unterschiedlichen Fachgruppen setzen wir voraus.
  • Du bist vertraut mit den Best Practices aktueller IT-Methoden, z.B. Projektmanagement (agil, z.B. SCRUM und klassisch, z.B. PRINCE2) sowie ITIL.
  • Neben Deiner Beratungskompetenz und Deinen Erfahrungen im direkten Kundenkontakt bringst Du außerdem eine fachliche Führungskompetenz mit.
  • Du besitzt einen geübten Umgang mit dem Service-Now-Ticket-Tool und dem Team Foundation Server (TFS).
  • Als selbstverständlich siehst Du Deine sehr guten Kenntnisse in Microsoft-Lösungen wie z. B. SQL Server, Microsoft Dynamics, MS Office, SharePoint an.
  • Du arbeitest strukturiert, zuverlässig, vertrauenswürdig und gewissenhaft und bringst eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit.
  • Dein Profil runden Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Deine kundenzentrierte Denk- und Arbeitsweise, Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und dein Organisationstalent vollkommen ab.

Ihre Aufgaben

  • Du bist u.a. für die Begleitung des Regelbetriebs von Website, Telefonie Lösungen (UCCE, CTI), CRM Dynamics 365 und Unified Service Desk, OCR (ityx AI Platform) sowie Kundenportale mitverantwortlich.
  • Für Dich ist es kein Problem die Projektverantwortung für die Weiterentwicklung und für das Rollout sowie für die Konzeption und Umsetzung neuer Inhalte und Funktionen der o.g. Lösungen zu übernehmen.
  • Du unterstützt die Solution Koordinatoren bei den Release Planungen, der Produktbacklog-Verwaltung und bei der Einhaltung und Weiterentwicklung der Solution-Roadmap.
  • Du stimmst Dich mit dem Releasemanagement, Technik-Team und dem Dienstleister ab, um die Brücke von Projekt zu Fachbereich zu bilden.
  • Außerdem unterstützt Du die Solution Koordinatoren bei der Planung, Steuerung und Überwachung des Zeit- und Kostenrahmens.
  • Neben der Konzeption und Umsetzung von neuen Anforderungen im Rahmen der digitalen Kundenschnittstelle und den M2C Solutions, bist Du außerdem für die Steuerung der Fremddienstleister im Bereich technischer Entwicklung und Content Erstellung sowie 1st- und 2nd Level-Support zuständig.
  • Zu Deinem Daily Business gehört das Service Management, sowie die Planung, Steuerung und Controlling von Service-Leistungen.
  • Abschließend bist Du für das Erstellen und Pflegen sowie für die Verantwortung der Betriebsdokumentation zuständig.

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Elif Akcan
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
elif.akcan@cegeka.de

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