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IT-Mitarbeiter für 2nd Level Support (w/m) - 27229/FM


1 Nein 31.10.2013 Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Mobile
Projektbeginn: sofort/ n. Absprache
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
IT-Mitarbeiter für 2nd Level Support (w/m) - 27229/FM Aufgaben: 2nd Level Support - Endanwender (Ticketbearbeitung) Problemanalyse, -bearbeitung und -behebung Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen im Support und/ oder User Help Desk-Bereich Administratorkenntisse Hardwarekenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen in Bereich Software/ Anwendersoftware Umfeld: PC-Arbeitsplätze Drucker Monitore Mobile Arbeitsplätze Start: sofort/ n. Absprache Dauer: 31.10.2013 Einsatzort: Nürnberg Vertragsart: Contract Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben): 27229/FM.
Branchenspezifische Kenntnisse
Hardware
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse