Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: | Mobile |
Projektbeginn: | sofort/ n. Absprache |
Abrechnung nach: | nach Vereinbarung |
Nebenkosten abrechenbar: | Nein |
Projektvolumen: | keine Angabe |
Projektbeschreibung
IT-Mitarbeiter für 2nd Level Support (w/m) - 27229/FM
Aufgaben:
2nd Level Support - Endanwender (Ticketbearbeitung)
Problemanalyse, -bearbeitung und -behebung
Anforderungen:
Kenntnisse und Erfahrungen im Support und/ oder User Help Desk-Bereich
Administratorkenntisse
Hardwarekenntnisse
Kenntnisse und Erfahrungen in Bereich Software/ Anwendersoftware
Umfeld:
PC-Arbeitsplätze
Drucker
Monitore
Mobile Arbeitsplätze
Start: sofort/ n. Absprache
Dauer: 31.10.2013
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben): 27229/FM.
Branchenspezifische Kenntnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten