- Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung in der Richtung Informatik/Informationsmanagement/o.ä. bzw. langjährige Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse von iOS-Produkten
- Gute Kenntnisse in Telekommunikationstechnologie
- Gute Kenntnisse in Hard- und Software, Computersystemen und Peripherie
- Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft auch unter Stress sowie Diplomatie auch in schwierigen Situationen
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Hohe Servicebereitschaft und ausgeprägtes Serviceverhalten
- Ausdrucks- und Darstellungsvermögen in Wort und Schrift in Deutsch (fließend) und Englisch (fließend)
Ihre Aufgaben
- Schnittstelle zum 1st Level Support
- Unterstützung des 2nd Level im EMM-/Mobile Device (MD)- und im Telekommunikationsbereich
- Unterstützung beim Testing im MD-Management
- Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der EMM-Infrastruktur
- Durchführung von Schulungskonzepten und Trainings im MD-Bereich
- Durchführung von administrativen Aufgaben
- Qualitätsmanagement im Bereich des Ticketsystems (Incidentmanagement)
- Koordinierung von Hardware-Implementierung und -Rückführung
- Datenbankpflege und Asset-Verwaltung
- Bestandsmanagement und Reporting
- Unterstützung bei der Erstellung von Prozess- und Handbüchern
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Elif Cubukcu
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
elif.cubukcu@cegeka.com
Die Cegeka GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 30 Jahren Branchenerfahrung. Wir suchen Verstärkung für unser wachsendes Aviation Team. Mit mehr als 9.000 Mitarbeitenden in 20 europäischen Ländern sind wir international tätig, jedoch stets bodenständig geblieben. Unser Leitprinzip ist höchste Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Kunden als auch im Team.
Wir unterstützen Dich dabei, Dein volles Potenzial zu entfalten und gemeinsam neue Wege zu gehen. Unser Motto lautet: "Aspire to more!".