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IT-Service-Desk (m/w) / 39974


1 Nein 19.04.2014 Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 22.04.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 50.000 bis 100.000 Euro

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:

Vollzeit (ca. 220 Projekttage)

Option auf Verlängerung (ca. 1 Jahr)

Aufgabenbeschreibung:

IT-Service-Desk-Tätigkeit

Must-Have Skills:

MS-Windows und -Office-Kenntnisse

grundlegende Betriebssystem- und Datenbank-Kenntnisse

Netzwerkkenntnisse: Topologie (Rechnernetz), LAN, WAN, WLAN, Netzwerkprotokolle (Grundlagen des TCP/IP-Protokolls), Netzwerkkomponenten (z.B. Hub, Switch, Router)

Kenntnisse in IT-Sicherheit, insbesondere zu den Themen Datenschutz, Verschlüsselung von Daten, digitale Signatur, Gefahren im Internet/Netzwerk (Viren, Würmer, Trojanische Pferde, Firewalls)

Erfahrung im Umgang mit SQL Server Datenbanken

ITIL Zertifikat

theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaftsprogramme

Flexibilität

Softskills:

Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Eigeninitiative und Selbständigkeit

Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise

Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Gute schriftliche- und mündliche Ausdrucksform

Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben

Hohe Kunden- und Serviceorientierung

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Grundkentnisse
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