Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Active Directory “vNext” – Windows Server 2016 & Azure Cloud
↪ MOC 50404 Überblick über die Active Directory Rechteverwaltung mit Windows Server 2008 R2
↪ MOC 50412 Implementieren des Active Directory Federation Services 2.0
↪ MOC 50403 Implementing Active Directory Rights Management Services with Exchange and SharePoint
↪ MS Word 2010 - VBA-Programmierung - Makros

IT Service Desk Mitarbeiter/in (m/w/d)


1 9490 Vaduz CH Ja 6 Monate++ Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Office
Projektbeginn: 01.01.1970
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/20131

Für unseren Kunden in Vaduz suchen wir per sofort einen IT Service Desk Mitarbeiter/in. Der Service Desk ist für folgende Themen verantwortlich:

  • Berechtigungsmanagement (Eintritte, Austritte, Übertritte, Reorganisationen)
  • Workplace: Installation, Fehleranalyse, Lifecycle (1st, 2nd Level)
  • Arbeitsplätze zügeln, Arbeitsplätze für neue MA einrichten
  • Support von Applikationen (1st Level, für Standardapplikationen wie z.B. Office – 2nd Level)

Sie unterstützen speziell bei folgenden Aufgaben:

  • Das On- und Offboarding von Mitarbeitern
  • Bereitstellung von Arbeitsplätzen und SW-Installationen
  • Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Standard Changes
  • Entgegennahme von Change Requests von rund 800 Endbenutzern
  • Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der Informatik und unseren Endbenutzern
  • Selbständige Bearbeitung von Tickets
  • Der IT Service Desk ist  von 07.00-17.30 Uhr durchgehend besetzt, dadurch arbeiten die Mitarbeiter in „Schichten“

Sie bringen die folgenden Skills und Erfahrungen mit:

  • Erfahrung im 1st & 2nd Level Support
  • sehr gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Betriebssysteme und Standardapplikationen
  • gute Kenntnisse in den Basisdiensten der IT (Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)
  • sehr gute Deutschkenntnisse
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Active Directory
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse