Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ WordPress
↪ CRM & ERP
↪ Management & Business-Skills
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ IT-Service Management

IT Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 27211/FM


1 Nein keine Angabe Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: sofort / n. Absprache
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
IT Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 27211/FM Aufgaben: 1st und 2nd Level Support (telefonisch oder remote) Annahme, Erfassung und direkte Lösung von Calls im Ticketsystem Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich Telefonische Anwenderunterstützung und -beratung Dokumentation der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (User Help Desk) Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Kenntnisse im Windows (2003 / 2010) Umfeld Kenntnisse im Office Umfeld Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Start: sofort / n. Absprache Dauer: unbefristet Einsatzort: Hamburg Vertragsart: Contract Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben): 27211/FM.
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse