Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Agilität
↪ ITIL®
↪ ITIL® Zertifizierungen
↪ CRM & ERP
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ IT-Service Management
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Management & Business-Skills

IT Service Manager (m/w/d) für bundesweite Einsätze / 52738


1 keine Angabe 13.02.2021 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: 13.05.2020
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

 

Projektbeschreibung:

Als IT-Service-Manager arbeiten Sie in allen Branchen, die auf Informationstechnik und Informationsverarbeitung zurückgreifen. Sie sind im Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Dabei übernehmen Sie Problemlösungen, beseitigen Fehler oder Störungen und fungieren als Ansprechpartner für IT-Fragen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Operative Verantwortung des IT Services

  • Organisation, Planung und Abstimmung von Changes mit den Steakholdern

  • Erstanalyse und Betreuung von Incidents

  • Optimierung von Operations-Prozessen

  • Organisation und Moderation von Deployments in der Produktion

 

Ihr Profil:

  • Technisch orientierte Ausbildung oder Studium mit Bezug zur IT

  • Mehrjährige Erfahrung in der Rolle des IT Service Managers

  • Sehr gutes Verständnis für die Prozesse nach ITIL

  • Ein überzeugendes und verbindliches Auftreten in Eskalationsfällen

  • Bereitschaft für Bundesweite Einsätze

  • Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise

 

Rahmenparameter:

  • Einsatzort: Deutschlandweit mit remote Anteil / aktueller Standort München

  • Einsatzzeit: asap für mind. 9 Monate + Option auf Verlängerung

  • Auslastung: Vollzeit

 

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Agilität
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
ITIL
Grundkentnisse