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IT Support (m/w/d) First- und Second Level #7887


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Projektdetails
Projektkategorien: Mobile, Office
Projektbeginn: 01.01.1970
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Bereits Projekterfahrung im Service Desk und/ oder 2nd Level Support.
  • Erfahrung in der Supportbetreuung von VPN-/Terminalservice-Umgebungen.
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10).
  • Gutes Technisches Verständnis und Kommunikationsfähigkeit.
  • Persönlich erwarten wir Kundenorientierung, Flexibilität, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit.
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Störungsmeldungen im Sinne der Erstanalyse.
  • Klassifizierung von technischen und fachlichen Anwenderstörungen und deren Fehlerbehebung inkl. Dokumentation im Ticketsystem.
  • Leistung von Mobile Device Support bei Problemen wie Settings & Backup erstellen oder auf ein neues mobiles Endgerät übertragen.
  • SLA-konforme Störungsbearbeitung hinsichtlich Erreichbarkeit, technischer und fachlicher Erstlösungsquote, Durchlaufzeiten etc.
  • Proaktive Nachverfolgung von Störungen bei Weitergabe an nachgelagerte Supporteinheiten.

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Elif Akcan
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
elif.akcan@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Windows 10
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse