- Bereits Projekterfahrung im Service Desk und/ oder 2nd Level Support.
- Erfahrung in der Supportbetreuung von VPN-/Terminalservice-Umgebungen.
- Sehr gute Kenntnisse in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10).
- Gutes Technisches Verständnis und Kommunikationsfähigkeit.
- Persönlich erwarten wir Kundenorientierung, Flexibilität, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit.
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Störungsmeldungen im Sinne der Erstanalyse.
- Klassifizierung von technischen und fachlichen Anwenderstörungen und deren Fehlerbehebung inkl. Dokumentation im Ticketsystem.
- Leistung von Mobile Device Support bei Problemen wie Settings & Backup erstellen oder auf ein neues mobiles Endgerät übertragen.
- SLA-konforme Störungsbearbeitung hinsichtlich Erreichbarkeit, technischer und fachlicher Erstlösungsquote, Durchlaufzeiten etc.
- Proaktive Nachverfolgung von Störungen bei Weitergabe an nachgelagerte Supporteinheiten.
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Elif Akcan
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
elif.akcan@cegeka.de