Aufgaben: Telefonischer 1st und 2nd Level Support Annahme, Erfassung und direkte Lösung von Calls im Ticketsystem Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich Telefonische Anwenderunterstützung und -beratung Dokumentation Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (User Help Desk) Gute MS-Office und Windows 7 Kenntnisse Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Start: sofort / n. Absprache Dauer: 05.04.2013 + Einsatzort: Hamburg Vertragsart: Contract
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Projektdetails
Projektkategorien: | Office |
Projektbeginn: | 05.03.2013 |
Abrechnung nach: | nach Vereinbarung |
Nebenkosten abrechenbar: | Nein |
Projektvolumen: | keine Angabe |
Projektbeschreibung
Kenntnisse & Fähigkeiten