ufgaben: Anwenderbetreuung vor Ort und am Telefon Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Störungen Installationen und Konfigurationen Fehleranalyse und -beseitigung im Hard- und Softwarebereich Dokumentation Datensicherungen Anforderungen: Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Praxiserfahrungen als IT-Techniker in der Vor-Ort-Betreuung Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (User Help Desk) Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Start: 25.03.2013 Dauer: 05.04.2013 Einsatzort: Kiel Vertragsart: Contract
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Projektdetails
Projektkategorien: | Office |
Projektbeginn: | 25.03.2013 |
Abrechnung nach: | nach Vereinbarung |
Nebenkosten abrechenbar: | Nein |
Projektvolumen: | Bis 10.000 Euro |
Projektbeschreibung
Kenntnisse & Fähigkeiten