Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)
↪ Microsoft Dynamics NAV 2018
↪ CRM & ERP
↪ Digitalisierung
↪ Vertrieb und Verkauf
↪ Microsoft Exchange Online
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Identity Management
↪ SharePoint Online
↪ Softwaredesign und Softwarearchitekturen
↪ SAP HANA
↪ SAP NetWeaver
↪ SAP ERP
↪ IT-Grundschutz
↪ Windows Server 2016
↪ Persönlichkeitsentwicklung
↪ Microsoft Office 2016
↪ Microsoft 365
↪ SharePoint 2016
↪ Axure
↪ Visual Studio 2015
↪ Microsoft Exchange Server 2016
↪ SQL Server 2016
↪ IT-Service Management
↪ AWS Certified Solutions Architect - Professional (ACSAP)
↪ SAP
↪ macOS & iOS
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Supply Chain Management Functional Consultant Associate
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Fundamentals (ERP)
↪ Microsoft 365 Certified: Fundamentals
↪ Online Marketing
↪ Management & Business-Skills
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Business Central Functional Consultant Associate
↪ Industrial & Operational Technology Security
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Fundamentals (CRM)
↪ Internet der Dinge (IoT)
↪ Blockchain

Mitarbeiter CRM Betreuung (m/w)


1 Ja 30.06.2018 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Projektdetails
Projektkategorien: Applikation
Projektbeginn: 01.06.2018
Dieses Projekt ist noch nicht vergeben!
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe
Tags/Schlagworte: Microsoft Dynamics CRM (*****), CRM (Customer-Relationship-Management) (*****), Microsoft Office (*****), SharePoint (***), SAP PP-BD (Basic Data) (***)

Projektbeschreibung

Über unseren Kunden:

 

Unser Kunde ist ein internationales und innovatives Unternehmen in Niederösterreich, welches Glasbearbeitungsmaschinen herstellt. Für den Standort in Niederösterreich wird ein

 

Mitarbeiter in der CRM Betreuung (m/w)

 

gesucht.

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des CRM Systems (Vertrieb, Marketing und Service)
  • Administration, Wartung und Weiterentwicklung der CRM Applikation Microsoft Dynamics
  • Definition, Dokumentation und Weiterentwicklung der CRM Prozesse
  • Leitung von CRM Weiterentwicklungsprojekten
  • Durchführung von Tests von Updates und neuer Produkte/ Module
  • Verwaltung der Systembenutzer, Berechtigungssteuerung und User-Support
  • Koordination der einzelnen Fachbereiche bei CRM Anforderungen
  • Schulung von Mitarbeitern sowie Erstellung von Schulungsunterlagen

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Fundierte Berufserfahrung im Umgang mit CRM Systemen (Service oder Vertrieb)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-Affinität 

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich CRM Methodik sowie Erfahrung mit Microsoft Dynamics
  • SharePoint und SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität, Kreativität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Problemlösungskompetenz sowie bereichsübergreifendes und analytisches Denkvermögen
  • Verständnis für komplexe Prozesse

Unser Angebot:

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten und dynamischen Team
  • Hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres persönlichen Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Neueste Technologien

 

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Dynamics 365
Grundkentnisse
Dynamics AX 2009
Grundkentnisse
Dynamics AX 2012
Grundkentnisse
Dynamics AX 4.0
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2011
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2015
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2016
Grundkentnisse
Dynamics CRM 3.0
Grundkentnisse
Dynamics CRM 4.0
Grundkentnisse
Dynamics NAV
Grundkentnisse
Dynamics NAV 2013
Grundkentnisse
Dynamics NAV 2016
Grundkentnisse
Dynamics NAV 5.0
Grundkentnisse
Dynamics Online
Grundkentnisse
IT Vertrieb & IT Beratung
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
SAP
Grundkentnisse
Seminare
Grundkentnisse