Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein internationales und innovatives Unternehmen in Niederösterreich, welches Glasbearbeitungsmaschinen herstellt. Für den Standort in Niederösterreich wird ein
Mitarbeiter in der CRM Betreuung (m/w)
gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung des CRM Systems (Vertrieb, Marketing und Service)
- Administration, Wartung und Weiterentwicklung der CRM Applikation Microsoft Dynamics
- Definition, Dokumentation und Weiterentwicklung der CRM Prozesse
- Leitung von CRM Weiterentwicklungsprojekten
- Durchführung von Tests von Updates und neuer Produkte/ Module
- Verwaltung der Systembenutzer, Berechtigungssteuerung und User-Support
- Koordination der einzelnen Fachbereiche bei CRM Anforderungen
- Schulung von Mitarbeitern sowie Erstellung von Schulungsunterlagen
Unsere Anforderungen an Sie:
- Fundierte Berufserfahrung im Umgang mit CRM Systemen (Service oder Vertrieb)
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-Affinität
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich CRM Methodik sowie Erfahrung mit Microsoft Dynamics
- SharePoint und SAP Kenntnisse von Vorteil
- Flexibilität, Kreativität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Problemlösungskompetenz sowie bereichsübergreifendes und analytisches Denkvermögen
- Verständnis für komplexe Prozesse
Unser Angebot:
- Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten und dynamischen Team
- Hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres persönlichen Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Neueste Technologien