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Mitarbeiter Fieldsupport / 2nd-Level-Support (m/w)


1 97070 Würzburg Nein 01.05.2014 Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 01.05.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 50.000 bis 100.000 Euro

Projektbeschreibung

Aufgabengebiet:

 

  • Die folgenden Aufgaben gelten für Server, PC's, Notebooks, Monitore, Drucker, Smartphones, Telefone (IP, Legacy), Netzwerkkomponenten, Server und Videokonferenzsysteme:

  • Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (selbstständig)

  • Fehlerverfolgung u. - behebung in Betriebssystemen (Problemmanagement)

  • 2nd-Level-Support für HW und Standard-SW (MS Office, Outlook)

  • Unterstützung u. Beratung der Endanwender in IT-Fragen u. bei Problemen

  • Administration im User- u. Druckermanagement (AD)

  • Mitarbeit in übergreifenden Projekten (z.B Rollout eines neuen Betriebssystems)

  • Durchführung von Inverntarisierung und Umzügen nach Vorgaben

  • Patchen von Netzwerkdosen bzw. Patcharbeiten im Kundenumfeld

 

Anforderungen:

 

  • abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulunggute

  • Kenntnisse in MS Betriebssystemen insbesondere Windows 7 / 8 und in der Netzwerkumgebung

  • sehr gute HW-Kenntnisse (Server, PC, Notebook, Monitore, Drucker, PDA, MDA, Telefon IP / Legacy, Netzwerkkomponenten u. Videokonferenzsysteme

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • gute Teamfähigkeit / hohe Kundenorientierung / gute Auffassungsgabe / selbständiges Arbeiten

  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld

  • nachweisliches Fachwissen im Einsatzumfeld

  • sehr gute Deutschkenntnisse

  • gute Englischkenntnisse

Sprachkenntnisse
Deutsch
Grundkentnisse
Englisch
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Profi
Windows 7
Profi