Aufgabengebiet:
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Die folgenden Aufgaben gelten für Server, PC's, Notebooks, Monitore, Drucker, Smartphones, Telefone (IP, Legacy), Netzwerkkomponenten, Server und Videokonferenzsysteme:
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Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (selbstständig)
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Fehlerverfolgung u. - behebung in Betriebssystemen (Problemmanagement)
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2nd-Level-Support für HW und Standard-SW (MS Office, Outlook)
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Unterstützung u. Beratung der Endanwender in IT-Fragen u. bei Problemen
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Administration im User- u. Druckermanagement (AD)
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Mitarbeit in übergreifenden Projekten (z.B Rollout eines neuen Betriebssystems)
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Durchführung von Inverntarisierung und Umzügen nach Vorgaben
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Patchen von Netzwerkdosen bzw. Patcharbeiten im Kundenumfeld
Anforderungen:
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abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulunggute
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Kenntnisse in MS Betriebssystemen insbesondere Windows 7 / 8 und in der Netzwerkumgebung
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sehr gute HW-Kenntnisse (Server, PC, Notebook, Monitore, Drucker, PDA, MDA, Telefon IP / Legacy, Netzwerkkomponenten u. Videokonferenzsysteme
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ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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gute Teamfähigkeit / hohe Kundenorientierung / gute Auffassungsgabe / selbständiges Arbeiten
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mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld
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nachweisliches Fachwissen im Einsatzumfeld
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sehr gute Deutschkenntnisse
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gute Englischkenntnisse