Aufgaben: Mitarbeit im bestehenden Servicedesk Team 1st Level Support 2nd Level Remote support (nicht nur catch und dispatch). Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen im Windows Client Support Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich XP, Win7 und Office 2010, Outlook, Hardware, Drucker Wünschenswert sind Kenntnisse in Blackberry Kenntnisse im IT Bereich (1st Level Support / 2nd Level Support) im Windows Client Umfeld Erforderlich sind gute Englischkenntnisse. Start: sofort/ n. Absprache Dauer: 31.12.2014 Einsatzort: Freising Vertragsart: Contract
Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: | Office |
Projektbeginn: | 06.03.2013 |
Abrechnung nach: | nach Vereinbarung |
Nebenkosten abrechenbar: | Nein |
Projektvolumen: | Von 100.000 bis 200.000 Euro |
Projektbeschreibung
Sprachkenntnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten