Der qualitativ hochwertige sowie kundenorientierte Support ist integraler Bestandteil unseres Verständnisses von Managed Services. Um unseren hohen Ansprüchen an Servicequalität auch zukünftig gerecht zu werden, suchen wir Sie als neuen Support-Mitarbeiter im „Single Point of Contact“ (SPoC) bei unserem Kunden. Sie sind verantwortlich für die Überwachung der Dienstleistungserbringung unserer Vor-Ort-Einheiten. Gleichzeitig beauftragen Sie Logistik- und Techniker-Einsätze im Umfeld unseres Kunden. Mit Ihrer Hilfe werden die oft zeitkritischen Anfragen unseres Kunden schnellst möglich gelöst. Schwerpunkte Ihrer Aufgaben: · Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Störfall-Tickets und IMAC-Aufträgen · Telefonische Abstimmung mit Kunden und Anwendern · Dokumentation und Pflege der Daten · Administration Ihre Qualifikationen: · technische Kenntnisse im Umgang mit IT-Hardware · Berufserfahrung in der Administration oder im Call Center · Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen · kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft · Spaß am Umgang mit Menschen und höfliche, gepflegte Umgangsformen · hohe Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und zeitliche Flexibilität Unser Angebot: Sie erwartet ein motiviertes Team, ein spannendes Umfeld und die Chance mitzugestalten. Sie erhalten bei uns eine langfristige Perspektive im Service Desk und die Möglichkeit, bei nationalen Projekten mitzuwirken, zum Beispiel im Rahmen von Rollouts. · mindestens 24 Tage Urlaub im Jahr · leistungsgerechte Vergütung (übertariflich) · Sozialleistungen (je nach Betriebszugehörigkeit), Einsatzzulagen, Leistungsprämien, · neue Herausforderungen und stetig wachsende Berufserfahrung · individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifizierungen Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung
Mitarbeiter/in im "Single Point of Contact" (FEST) (FREI)
1 | Nein | 30.09.2013 (+Option) Wochen |
Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: | ERP |
Projektbeginn: | 20.03.2013 |
Abrechnung nach: | nach Vereinbarung |
Nebenkosten abrechenbar: | Nein |
Projektvolumen: | Von 10.000 bis 50.000 Euro |
Projektbeschreibung
Branchenspezifische Kenntnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten