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Mitarbeiter Kundenservice (M/E/N/S/C/H)* Sozialversicherungsfachangestellte #9433


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Projektdetails
Projektkategorien: ERP
Projektbeginn: 02.12.2022
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheits- oder Versicherungswesen
  • Du verfügst über erste Erfahrungen in telefonischer Kundenberatung
  • Du verfügst über ein gutes Hörverständnis und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Technisches Verständnis und Interesse, sowie Computer- und Mobiltelefon-Affinität setzen wir voraus, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Du bist verläßlich, freundlich und kundenorientiert
  • Du bist motiviert, belastbar und lernst gerne Neues hinzu
  • Du überzeugst durch Dein freundliches und geduldiges Auftreten
  • Dein einwandfreies einfaches Polizeiliches Führungszeugnis ist Voraussetzung
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift runden Deinen Lebenslauf ab

Ihre Aufgaben

Für die fachliche Kundenberatung einer namenhaften Gesellschaft im Gesundheitswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialversicherungsfachangestellte oder Berufserfahrene mit einer Ausbildung aus dem Bereich Versicherung / Bürokommunikation / Sachbearbeitung für folgende Aufgabenschwerpunkte:
  • Du bist tätig in der fachlichen Beratung zu Leistungen und Zusatzangeboten der Krankenkasse
  • Du übernimmst die fachliche Beratung zu Antragsstellungen
  • die allgemeine Beratung zur elektronischen Patientenakte sowie zur elektronischen Gesundheitskarte gehören ebenso zu Deinem Aufgabengebiet wie Auskünfte zu Versicherungszeiten
  • Ebenso gehört die Unterstützung der internen Mitarbeiter in Sozialversicherungsthemen zu Deinen Aufgaben, sowie der Support der Auftraggeber-APPs

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Mark Körber
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 831
Fax +49 6102 8235 789
mark.koerber@cegeka.com

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
COM/DCOM
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
sap
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