- Du bringst sehr gute Kenntnisse im 1st Level Support und idealerweise 2nd Level Support mit.
- Du hast ein sehr gutes IT-Grundverständnis, vorzugsweise im Windows Umfeld.
- Du verfügst über mehrjärhige Erfahrung in Office 2016 bis Office 365 und anderen Softwareinstallationen.
- Du hast Kenntnisse in AD und idealerweise Azure AD.
- Du verfügst über Erfahrung in der Kommunikation via Mail, Teams und One Drive.
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.
Ihre Aufgaben
- 1st und 2nd Level und Onsite Support Unterstützung
- Annahme von Störungen und Ticketerstellung, Dokumentation und Sofortlösung am Telefon, E-Mail etc.
- Eigenständiges Erledigen von Tickets im Backoffice
- Routen der Tickets an nachgelagerte Support-Einheiten
- Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank
- Dokumentation aller genannten Tätigkeiten im unternehmenseigenen Ticketsystem
- Mitarbeit bei IT-Projekten
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Maximilian Kamphausen
Neue Weyerstraße 6
50676 Köln
Tel.
Fax +49 221 160 20 13
maximilian.kamphausen@cegeka.de