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Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk #9096


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Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 30.05.2022
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Du bringst sehr gute Kenntnisse im 1st Level Support und idealerweise 2nd Level Support mit.
  • Du hast ein sehr gutes IT-Grundverständnis, vorzugsweise im Windows Umfeld.
  • Du verfügst über mehrjärhige Erfahrung in Office 2016 bis Office 365 und anderen Softwareinstallationen.
  • Du hast Kenntnisse in AD und idealerweise Azure AD.
  • Du verfügst über Erfahrung in der Kommunikation via Mail, Teams und One Drive.
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.

Ihre Aufgaben

  • 1st und 2nd Level und Onsite Support Unterstützung
  • Annahme von Störungen und Ticketerstellung, Dokumentation und Sofortlösung am Telefon, E-Mail etc.
  • Eigenständiges Erledigen von Tickets im Backoffice
  • Routen der Tickets an nachgelagerte Support-Einheiten
  • Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank
  • Dokumentation aller genannten Tätigkeiten im unternehmenseigenen Ticketsystem
  • Mitarbeit bei IT-Projekten

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Maximilian Kamphausen
Neue Weyerstraße 6
50676 Köln
Tel.
Fax +49 221 160 20 13
maximilian.kamphausen@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Kommunikation
Grundkentnisse
Microsoft Azure
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Office 365
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Word 2010
Grundkentnisse