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Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk #7537


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Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 22.12.2020
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Du bringst sehr gute Kenntnisse im 1st Level Support und Kenntnisse im 2nd Level Support mit.
  • Du hast ein sehr gutes IT-Grundverständnis, sowie ein gutes Verständnis im Office Bereich
  • Du verfügst über Kenntnisse in Office 365, Jira und Confluence.
  • Idealerweise kennst Du dich bereits mit dem Ticket Tool ManageEngine aus.
  • Dein Profil runden Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie Dein ausgeprägter Service Gedanke vollkommen ab.

Ihre Aufgaben

  • Als Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk bist Du für den 1st und 2nd Level Support zuständig.
  • Teil Deiner Aufgabe ist das Zurücksetzen von Passwörtern.
  • Außerdem bist Du für die Freigabe von Berechtigungen verantwortlich.
  • Dein Daily Business ist das Arbeiten mit dem vorhandenen Ticket Tool (ManageEngine).

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Alessia Cosentino
Neue Weyerstraße 6
50676 Köln
Tel. +49 221 160 20 17
Fax +49 221 160 20 13
alessia.cosentino@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Jira
Grundkentnisse
Office 365
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse