- Du bringst sehr gute Kenntnisse im 1st Level Support und Kenntnisse im 2nd Level Support mit.
- Du hast ein sehr gutes IT-Grundverständnis, sowie ein gutes Verständnis im Office Bereich
- Du verfügst über Kenntnisse in Office 365, Jira und Confluence.
- Idealerweise kennst Du dich bereits mit dem Ticket Tool ManageEngine aus.
- Dein Profil runden Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie Dein ausgeprägter Service Gedanke vollkommen ab.
Ihre Aufgaben
- Als Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk bist Du für den 1st und 2nd Level Support zuständig.
- Teil Deiner Aufgabe ist das Zurücksetzen von Passwörtern.
- Außerdem bist Du für die Freigabe von Berechtigungen verantwortlich.
- Dein Daily Business ist das Arbeiten mit dem vorhandenen Ticket Tool (ManageEngine).
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Alessia Cosentino
Neue Weyerstraße 6
50676 Köln
Tel. +49 221 160 20 17
Fax +49 221 160 20 13
alessia.cosentino@cegeka.de