- Du bringst sehr gute Kenntnisse im 1st Level Support und idealerweise 2nd Level Support mit.
- Du hast ein sehr gutes IT-Grundverständnis, vorzugsweise im Windows Umfeld.
- Du verfügst über Kenntnisse in Office 365, Jira und Confluence.
- Zudem zeichnen Dich Dein Engagement und die Freude an der persönlichen Kommunikation aus.
- Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch.
- Du hast eine hohe kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise.
Ihre Aufgaben
- Gemeinsam mit dem Team bist Du für die Onsite Anwenderbetreuung im 1st Level Support und am Service Desk verantwortlich.
- Du bist für den IT-Support von Windows Clientsystemen zuständig.
- Du betreust Anwender persönlich.
- Probleme verfolgst Du selbständig und findest Onsite-Lösungen.
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Susanne Karopka
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 832
Fax +49 6102 8235 789
susanne.karopka@cegeka.de