Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Microsoft Dynamics NAV 2018
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Fundamentals (CRM)
↪ Microsoft Office 2016
↪ SharePoint 2016
↪ Microsoft Project Server 2016
↪ SQL Server 2016
↪ SharePoint Online
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Visual Studio 2015
↪ Windows Server 2016
↪ Microsoft System Center 2012
↪ Microsoft 365
↪ AJAX
↪ Axure
↪ Microsoft Exchange Online
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Insights (Journeys) Functional Consultant Associate
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Field Service Functional Consultant Associate
↪ CRM & ERP
↪ Online Marketing
↪ Internet der Dinge (IoT)
↪ Blockchain

MS Dynamics CRM Berater (M/E/N/S/C/H)* Energiebranche #9483


1 keine Angabe 5 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Mobile
Projektbeginn: 23.12.2022
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Sehr gute Projekterfahrung in dem oben beschriebenen Aufgabenumfeld.
  • Energiebranchen Know-How und sehr gute Deutschkenntnisse.

Ihre Aufgaben

Der externe Berater übernimmt folgende Aufgaben für die Gesamtarchitektur und Struktur der Microsoft Dynamics 365 Anwendungen, sowie relevanter Umsysteme, Tools und Apps für das deutschlandweite E-Mobility Geschäft:
  • Beratung bei der Umsetzung der IT-Zielarchitektur für die Microsoft Dynamics 365 Systemlandschaft, welche durch ein erfahrenes Team aus Solution Architekten und Business Analysten in detaillierten Userstorys vorgegeben werden.
  • Customizing und Ausprägung von Entitäten und Strukturen zur effizienten Abbildung relevanter E-Mobility Geschäftsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Sales bis Operation.
  • Implementierung von Microsoft Dynamics 365 Standardfunktionen wie Case-Managements und Project Operation.
  • Integration und Anbindung von Power Platform Anwendungen wie Partner-Portalen inkl. mobiler Lösungen zur Steuerung von Dienstleisteraktivitäten oder Installations-Status-Trackers für Privatkunden.
  • Erstellen, prüfen und hinterfragen von sämtliche User Storys in Bezig auf MS Dynamics CRM und machbarer Umsetzungen innerhalb der vorgegebenen IT Infrastruktur.
  • Prüfung der User-Stories der Business Analysten ob Lösungsvorschlag dem IT Systembild und der IT Strategie entspricht
  • Beratung der Business Analysten des Kunden in der richtigen Umsetzungsstrategie und Technologie (Entwicklung, Customizing oder PowerApp)
  • Erarbeitung einer IT Zielbildarchitektur -insbesondere für MS Dynamics- in Abstimmung mit den Architekten
  • Umsetzung und Einhaltung der IT Zielbildarchitektur mit E2E Blick

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Elif Akcan
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
elif.akcan@cegeka.com

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
COM/DCOM
Grundkentnisse
Dynamics 365
Grundkentnisse
Dynamics AX 2009
Grundkentnisse
Dynamics AX 2012
Grundkentnisse
Dynamics AX 4.0
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2011
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2015
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2016
Grundkentnisse
Dynamics CRM 3.0
Grundkentnisse
Dynamics CRM 4.0
Grundkentnisse
Dynamics NAV
Grundkentnisse
Dynamics NAV 2013
Grundkentnisse
Dynamics NAV 2016
Grundkentnisse
Dynamics NAV 5.0
Grundkentnisse
Dynamics Online
Grundkentnisse