Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ CRM & ERP
↪ Management & Business-Skills
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ IT-Service Management

Onsite Supporter (m/w/d) #8723


1 keine Angabe keine Angabe Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: 03.12.2021
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im IPC System und Unigy, Bloomberg und Wey, sowie im Verint Voice Recording Umfeld.
  • Ein weiteres Plus: Dein Know-how im Incident-, Stock- und Quality-Management
  • Du überzeugst uns durch Deine sehr guten Kenntnisse im Onsite-, Desk- und Projekt-Support.
  • Dein Arbeitsort ist München. Du bringst aber auch die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit.

Ihre Aufgaben

  • Als Onsite Supporter (m/w/d) bist Du für die Bereiche Incident Management, Networking, Stock Management und IPC Trader Phones Management zuständig.
  • Dabei verwantortest du zudem den Projekt- und Desk Support.

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Elif Akcan
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
elif.akcan@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse