Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Endpoint Manager
↪ Microsoft Azure

Pre-Migration Manager


1 Ja 31.12.2018 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: ERP
Projektbeginn: 01.02.2017
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 200.000 bis 400.000 Euro

Projektbeschreibung

Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation. Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo. Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Zürich, suchen wir per 01 Feb, 2017 oder nach Vereinbarung einen Pre-Migration Manager Aufgabenbeschreibung • Pro Kunde wird jeweils eine teilautomatisierte Komplexitätsauswertung aus den diversen Systemen gezogen ("Premigration-Check"; wiederholende Tätigkeit) • Exakte Aufbereitung der gezogenen Daten in Excel und in Powerpoint und Weitergabe an Sales Stakeholder • Mit steigender Erfahrung kann die Planung für die Kunden nach oben erstellter Komplexitätsauswertung gemacht werden • Verantwortung für den genannten Prozessschritt und dessen Optimierung, sowie für die entstehenden Unterlagen und die entsprechende Anleitung Musskriterien • Gute bis sehr gute Excel Kenntnisse sind notwendig: bereits Anwendungserfahrung im Aufbereiten von Excelfiles (d.h. nach gewissen Kriterien filtern und Auswertungen gemäss Anleitungen erstellen) sind erwünscht • Zuverlässigkeit und gesamtheitliches Denken werden sehr grossgeschrieben • Verantwortungsvolle und sehr pflichtbewusste Person, da es sich um einen ersten, wichtigen Prozessschritt handelt • Selbstständige Arbeitsweise und termingerechtes Arbeiten sind von grosser Wichtigkeit • Sehr sauberes und genaues Arbeiten (nach Vorgabe) ist essentiell Wunschkriterien • Französisch von Vorteil; English Grundkenntnisse Vertragsart: Contract – w/m Startdatum: 01 Feb, 2017 oder nach Vereinbarung Einsatzdauer: 23 Monate mit Option auf Verlängerung Pensum: 50% - 60% Arbeitsort: CH - Zürich oder Remote

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Französisch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Handel
Grundkentnisse