Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Microsoft Exchange Server 2016
↪ Microsoft Exchange Server 2019
↪ Microsoft Exchange Online
↪ SharePoint 2016
↪ WordPress
↪ Microsoft System Center 2016
↪ SQL Server 2016
↪ Agilität
↪ Microsoft Exchange Server
↪ Windows Server 2016
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Management & Business-Skills
↪ IT-Service Management
↪ CRM & ERP

Program Manager


1 keine Angabe 31.12.2018 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 01.04.2018
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 50.000 bis 100.000 Euro

Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Zug, suchen wir per 01 Apr, 2018 oder nach Vereinbarung einen Program Manager Aufgabenbeschreibung • Definition of cross-Life Cycle Team roadmap documentation concept (in collaboration with Project management office and the corresponding departments in other business areas) • Setting up automated data exchange with existing project data sources • Keeping roadmap / project overviews up to date (regular follow-up with relevant stakeholders) • Documentation concept for Portfolio & Solution Integration (Definition of best practice) • Facilitation of meetings and workshops (e.g. team meetings, roadmap alignment meetings): Agenda, minutes, actions (incl. follow-up) • Solution Conference: Leading process towards definition of content, program, location, facilitation, etc. • Support as part of specific delivery projects Musskriterien • Completed studies in the field of engineering, natural sciences or business Proven experience as program coordinator or relevant position • Several years of multidisciplinary project management experience in product development projects, preferably in the diagnostic environment • Fluent in English Wunschkriterien • Project management certification (e.g. IPMA, PMI, PRINCE2) Vertragsart: Contract – w/m Startdatum: 01 Apr, 2018 oder nach Vereinbarung Einsatzdauer: 8 Months mit Option auf Verlängerung Pensum: 100% Arbeitsort: CH - Zug Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation. Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Agilität
Grundkentnisse
Exchange 2013
Grundkentnisse
Exchange 2016
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse