Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ CRM & ERP
↪ Management & Business-Skills
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ IT-Service Management

Projekt Manager(in) Serviceprozesse


1 Nein 60 Tagee (Option auf 120) Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: ERP
Projektbeginn: 03.05.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 10.000 bis 50.000 Euro

Projektbeschreibung

Aufgabe: Aufbau eines kundenspezifischen Schedulings Prozess-Redesign der aktuellen Serko-Prozesse Prozessdesign unter Einbeziehung der kundenspezifischen Schnittstellen (Logistik, Logistikdienstleister, ProjektTeam) Direkte und sehr enge Schnittstelle zum Team (Personal- und Verantwortungserfahrung wäre von Vorteil) Dokumentation des Projektfortschrits Ausbau eines Prozesses zur Effizienzsteuerung Definition von Regelaufgaben zur Eigensteuerung der täglichen Anforderungen durch die Mitarbeiter Festlegung von Toolspezifka zur Schulung/Einarbeitung PM zur Unterstützung der Service Koordination / Field Delivery Leistungen Fähigkeiten: Administrative Personal- und Verantwortungserfahrung ist von Vorteil Erfahrungen im Umgang/Aufbau von Servicekoordinationen sowie Verständnis für Dispatching-Prozesse (Technikerplanung, Dienstleistersteuerung) gute Kenntnisse des Service Prozesses der Infrastructure Lifecycle / Maintenance sowie Logistikprozesse (Kerpen)

Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Profi