Aufgabe: Aufbau eines kundenspezifischen Schedulings Prozess-Redesign der aktuellen Serko-Prozesse Prozessdesign unter Einbeziehung der kundenspezifischen Schnittstellen (Logistik, Logistikdienstleister, ProjektTeam) Direkte und sehr enge Schnittstelle zum Team (Personal- und Verantwortungserfahrung wäre von Vorteil) Dokumentation des Projektfortschrits Ausbau eines Prozesses zur Effizienzsteuerung Definition von Regelaufgaben zur Eigensteuerung der täglichen Anforderungen durch die Mitarbeiter Festlegung von Toolspezifka zur Schulung/Einarbeitung PM zur Unterstützung der Service Koordination / Field Delivery Leistungen Fähigkeiten: Administrative Personal- und Verantwortungserfahrung ist von Vorteil Erfahrungen im Umgang/Aufbau von Servicekoordinationen sowie Verständnis für Dispatching-Prozesse (Technikerplanung, Dienstleistersteuerung) gute Kenntnisse des Service Prozesses der Infrastructure Lifecycle / Maintenance sowie Logistikprozesse (Kerpen)
Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: | ERP |
Projektbeginn: | 03.05.2013 |
Abrechnung nach: | nach Vereinbarung |
Nebenkosten abrechenbar: | Nein |
Projektvolumen: | Von 10.000 bis 50.000 Euro |
Projektbeschreibung
Kenntnisse & Fähigkeiten