Für einen öffentlichen Auftraggeber suchen wir derzeit freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
Stellenbeschreibung:
Sie werden maßgeblich dazu beitragen die Verwaltungen in NRW zu digitalisieren und das OZG (Onlinezugangsgesetz) umzusetzen.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Projektleiterin bzw. des Projektleiters u.a. bei
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der Erstellung der Projektplanung
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der Erhebung von Kennzahlen im Bereich des Controllings
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die Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen und Berichten
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die Unterstützung bei der Stakeholder-Kommunikation
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die Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Projektsitzungen
Ihr Profil:
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abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
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mind. zwei Jahre allgemeine Berufserfahrung und davon mind. ein Jahr im Bereich Projektmanagement
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Grundkenntnisse im Bereich des klassischen und agilen Projektmanagements
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ein Projektmanagementzertifikat (z.B. Prince2 Foundation, IPMA Level D oder vergleichbar)
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sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft in NRW
Ein Referenzprojekt in der Beratung im Bereich des IT-Projektmanagements
- eigene Rolle: Projektleitung oder Beratung / Assistenz der Projektleitung
- wünschenswert aus dem Bereich der öffentlichen Verwaltung in der OZG Umsetzung
Persönliche Kompetenzen:
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Organisationsgeschick, Analysefähigkeit und qualitätsorientierte Arbeitsweise
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Gute Ausdrucksweise, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
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Angemessene Umgangsformen
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Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Dortmund, NRW
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Einsatzzeit: März/April 2021 - langfristig (4 Jahre)
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Auslastung: Vollzeit