Infrastruktur
Unser Kunde ist eine internationaler Finanzdienstleister mit Niederlassung in Luxemburg.
Zur Projektunterstützung wird ab sofort ein Projektkoordinator/Admin PMO (m/w/d) gesucht.
Deine Hard- und Software
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen, Projektmanagement oder einem verwandten Feld
- Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor
- Fundierte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden und -tools
- Erfahrung in der Erstellung von Projektzeitplänen und Ressourcenmanagement
- Verständnis für Budgetplanung und -überwachung
Deine Tasks
- Planung, Koordination und Überwachung von Projekten
- Erstellung von Projektzeitplänen und Ressourcenmanagement
- Budgetüberwachung und Kostenkontrolle
- Organisation von Meetings und Erstellung von Protokollen
- Kommunikation mit Projektteams und Stakeholdern
- Pflege und Aktualisierung von Projektdokumentationen
- Identifizierung von Optimierungspotenzialen in Projektprozessen
- Unterstützung des Managements in persönlichen Angelegenheiten
- Terminkoordination, Reiseplanung und -buchung
- Vorbereitung von Präsentationen und Unterlagen
- Verwaltung von persönlichen Dokumenten und Daten
- Effektive Schnittstelle zwischen der Führungsebene und anderen Abteilungen
Kein Homeoffice während der ersten 3 Monate des Onboardings
Einsatzort
Luxemburg