CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/23145
Zur Unterstützung suchen wir einen Mitarbeitenden im Service Desk (1st Level Support). Ihre Aufgabenbereiche:
- Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen - Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
- Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
- Applikationssupport - Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database Ihre
- Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden
- Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative
- Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
- Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht
- MS Windows 10 (bis 5 Jahre Erfahrung)
- Professional - (bis 5 Jahre Erfahrung)
- MS O365 Professional - (bis 5 Jahre Erfahrung)
- Applikationssupport Professional - (bis 5 Jahre Erfahrung)
- Hardware, Clients, Drucker usw. Professional (bis 5 Jahre Erfahrung)
- Netzwerk, VPN Professional (bis 5 Jahre Erfahrung)
- Italienisch (Nice to have)
- Englisch (Nice to have)
- Deutsch (Fliessend)
- Französisch (Fliessend)