Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Kommunikation
↪ Projektmanagement
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ CRM & ERP
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Management & Business-Skills
↪ IT-Service Management

Service Manager - Schwerpunkt IT Outsourcing (w/m)


1 Nein 30.09.2013 ++ Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: ERP, Projektmanagement
Projektbeginn: 22.03.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 10.000 bis 50.000 Euro

Projektbeschreibung

Service Manager - Schwerpunkt IT Outsourcing (w/m) - 27305/FM Aufgabe: eigenverantwortliches planen, konzipieren und managen von komplexen IT-Outsourcingprojekte definieren der Strukturen und Geschäftsprozesse sowie deren Sicherstellung in der Umsetzung betreuen und beraten der Key-Kunden in allen technischen Belangen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern KPI: Die Serviceleistung erfüllt die Service Level Agreements (SLAs) Die Gewinn- und Verlustrechnung erreicht oder übertrifft prognostizierte Umsätze und Margen Kundenzufriedenheit, die zu zusätzlichen Geschäftsabschlüssen und Vertragsverlängerungen führt Kundenbereitschaft, als positive Referenz für potentielle Neukunden zu agieren Anforderung: mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich oder einer vergleichbaren Position Breites Verständnis des IT-Markts Erfahrungen im Aufbau und in der Pflege von Kundenbeziehungen auf Betriebsebene Erfahrungen als Mitglied von virtuellen Teams Frühere Gewinn- und Verlustverantwortung und wirtschaftliche Ausrichtung wünschenswert Methodik des Projektmanagements Erfahrung in der Leitung komplexer IT-Projekte sehr gute Kenntnisse der Projektmanagement-Methodik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Anforderungen: Entscheidungsfreude ergebnisorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit

Start: n. Absprache

Dauer: 30.09.2013 ++

Einsatzort: Bad Homburg, Frankfurt Main Vertragsart: Contract

Sprachkenntnisse
Deutsch
Grundkentnisse
Englisch
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Profi
Kommunikation
Fortgeschritten
Projektmanagement
Fortgeschritten