Service Manager - Schwerpunkt IT Outsourcing (w/m) - 27305/FM Aufgabe: eigenverantwortliches planen, konzipieren und managen von komplexen IT-Outsourcingprojekte definieren der Strukturen und Geschäftsprozesse sowie deren Sicherstellung in der Umsetzung betreuen und beraten der Key-Kunden in allen technischen Belangen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern KPI: Die Serviceleistung erfüllt die Service Level Agreements (SLAs) Die Gewinn- und Verlustrechnung erreicht oder übertrifft prognostizierte Umsätze und Margen Kundenzufriedenheit, die zu zusätzlichen Geschäftsabschlüssen und Vertragsverlängerungen führt Kundenbereitschaft, als positive Referenz für potentielle Neukunden zu agieren Anforderung: mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich oder einer vergleichbaren Position Breites Verständnis des IT-Markts Erfahrungen im Aufbau und in der Pflege von Kundenbeziehungen auf Betriebsebene Erfahrungen als Mitglied von virtuellen Teams Frühere Gewinn- und Verlustverantwortung und wirtschaftliche Ausrichtung wünschenswert Methodik des Projektmanagements Erfahrung in der Leitung komplexer IT-Projekte sehr gute Kenntnisse der Projektmanagement-Methodik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Anforderungen: Entscheidungsfreude ergebnisorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit
Start: n. Absprache
Dauer: 30.09.2013 ++
Einsatzort: Bad Homburg, Frankfurt Main Vertragsart: Contract