Aufgabe: Mitarbeit im bestehenden Servicedesk Team. Der Servicedesk beim Kunden erfordert ein gutes technisches Verstädnis. Hier erbringen wir neben 1st Level Themen auch den 2nd Level remote Support. Nicht nur "catch und dispatch" Skill: Windows Client Support Know How Kundenumgebung: XP, Win7 und Office 2010, Outlook, Hardware wie NB, Drucker.... Blackberry Kenntnisse von Vorteil. Kenntnisse im IT Bereich (1st Level Support / 2nd Level Support) im Windows Client Umfeld. Kommunikative Skills (deutsch und englisch) sind dringend benötigte Eigenschaften. Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, da 40% der Kunden nicht deutsch sprechen und 90% der Dokumentation englisch ist. Softskill: gutes Kundenauftreten Selbständigkeit Zuverlässigkeit Engagement Motivation
Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: | Office |
Projektbeginn: | 29.04.2013 |
Abrechnung nach: | nach Vereinbarung |
Nebenkosten abrechenbar: | Nein |
Projektvolumen: | keine Angabe |
Projektbeschreibung
Sprachkenntnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten