Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir ab sofort einen Sharepoint Administrator (m/w/d)für den Standort Lübeck.
Ref.Nr.: 39792 (Bitte bei Ihrer Bewerbung angeben)
IHRE AUFGABEN
- Administration der Microsoft 365 Umgebung sowie von Sharepoint Online
- Verwalten von Zugriffsrechten im Sharepoint System
- Implementierung von automatisierten Prozeduren
- Mitwirkung bei der Optimierung von Workflows für Sharepoint und M365
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Studium in der Informationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Erste Berufserfahrung mit MS Sharepoint sowie mit M365 / O365
- Erfahrung in der Programmierung mit JavaScript ist wünschenswert
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift
WIR BIETEN
Wir sind auch während der weltweiten Corona-Pandemie weiter für Sie da!
Vorstellungsgespräche beispielsweise können über viele Kanäle wie Telefon, Skype oder Microsoft Teams durchgeführt werden.
- Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen
- Wir garantieren Ihnen leistungsgerechte und i.d.R. übertarifliche Bezahlung
- Sie bekommen Zugang zu einer breitgefächerten Berufspraxis und Berufserfahrung
- Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut
- Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen
- Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
- Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal
Für weitere Informationen rund um unsere Vakanz wenden Sie sich an Marc.Ochsendorf@allgeier-Experts.com oder Bewerben sich über unseren Quickbutton.