Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
Ihre Aufgaben:
-
Entwicklungsleistung zur Digitalisierung des Kreditprozesses mit SharePoint / Nintex
-
Im Projekt sollen unterschiedlich ausgeprägte Kreditgenehmigungsprozesse digitalisiert und optimiert werden
-
Ziel des Projekts ist es Workflow basierte Bearbeitung und Ablage von Kreditentscheidungen mit Hilfe von SharePoint 2016 und Nintex Forms/Workflow 2016
-
Optimierung der Schnittstellen zu Drittsystemen
-
Zusammenarbeit mit dem Berater vor Ort
-
Unterstützung des Kunden Teams vor Ort
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT- oder IT-nahem Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
-
Fundierte Kenntnisse im Digitalisierungsprojekten
-
Projekterfahrungen (mind. 6 Monate) und Referenzen innerhalb der letzten 3 Jahre für Kreditinstitute oder Finanzdienstleistungsinstitute i. S. v. § 1 KWG
-
Entwicklungserfahrung innerhalb der letzten 3 Jahre im Umfeld der Prozessdigitalisierung mit SharePoint / Nintex Forms Workflow oder vergleichbarer Themenstellung
-
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Düsseldorf oder Münster (mind. drei Entwicklertage pro Woche vor Ort)
-
Auslastung: Teilzeit (320 Personentage)
-
Start: 13.07.2020
-
Dauer: bis 31.12.2021 Optional: Dreimalige Verlängerung um jeweils drei Monate