Aufgaben:
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Bearbeitung von Incidents und Change Requests (Tool: ARS Remedy)
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Konfigurieren von Switchen (Cisco) nach vorgegebenen Templates
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Inhaltliche Pflege und Erweiterung von vorhandenen Wissens-Datenbanken und Dokumentationen (z.B. Netzwerkteam-Wiki)
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2nd- und 3rd-Level Support für dezentrale, bundesweit verteilte IT-Service-Abteilungen per E-Mail und telefonisch
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Unterstützung des Bereiches Applikationssupport bei Fehlersuche und Problembehebungen
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Administration von Radware-Loadbalancern und -SSL-Beschleunigern
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Abdeckung von Bereitschaftszeiten und Tagesschichten
Anforderungen:
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Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT relevanten Beruf (Systemintegration, Nachrichtentechnik o.ä.) oder entsprechende einschlägige Berufserfahrung
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Erfahrungen im Bereich Support, Incident Bearbeitung und Change Request Bearbeitung in größeren Infrastrukturen
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Erste Erfahrungen im Bereich LAN/WLAN wünschenswert
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CCNA o.ä. von Vorteil