Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
Rahmenparameter:
bestehende Ü2 Sicherheitsüberprüfung (zwingend notwendig!)
Servicezeiten: 6.00 - 18.00 Uhr
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Onsite Support beim Kunden vor Ort
Multivendorsupport für Desktop PCs, Notebooks, Tablet PCs und Drucker
Installation und Support von kundenspezifischer Software
Testen und Installieren von Hardware
Umgang mit Trouble Ticket System (Remedy)
Nutzung und Pflege der kundeneigenen Asset Datenbank
Dokumentation der Tätigkeiten. Support für Blackberry
Tätigkeiten im Lagermanagement (Assetmanagement)
Tätigkeiten in sicherheitsüberprüften Bereichen
Must-Have Skills:
Fachausbildung als Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Erfahrung im Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installation und Konfiguration von Betriebssystemen (z.B. WinXP/7, Unix/Linux)
Kenntnisse und Erfahrung im 1st und 2nd Level Support